Quelle: FLVW
Jubel bei den B-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld über den Turniersieg beim AOK-Hallenmasters 2023.
Die B-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld sind die Siegerinnen des AOK-Hallenmasters 2023. In einem spannenden und engen Finale am Sonntag setzten sie sich gegen die Gastgeberinnen von Arminia Ibbenbüren durch.
Da es nach der regulären Spielzeit unentschieden stand, musste das 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Hier hatten die Bielefelderinnen die besseren Nerven und konnten am Ende den Siegerpokal aus den Händen von U20-Nationaltrainierin Kathrin Peter und von Imke Holtmeyer (FLVW-Kommission Mädchenfußball) entgegennehmen. Platz 3 erreichten die B-Juniorinnen des FC Iserlohn, die sich im kleinen Finale ebenfalls im 9-Meter-Schießen gegen den TuS Recke durchsetzen konnten.Die Gastgeberinnen aus Ibbenbüren holten nach einer denkbar knappen Finalniederage im 9-Meter-Schießen die Silbermedaille [Foto: FLVW].
Die zwei Turniertage wurden vom Gastgeber Arminia Ibbenbüren bestens organisiert und allen beteiligten Mannschaften war die Lust auf Hallenfußball nach der Corona-Pause deutlich anzumerken. Eine Neuauflage im Jahr 2024 ist fest vorgesehen.
Weitere Informationen:
- Ergebnisse AOK-Hallenmasters B-Juniorinnen 2023 (PDF-Download)