Quelle: FLVW Marketing GmbH
Vergangene Woche wurde das neue artec-Tor an den SuS Stadtlohn übergeben.
Die F5- und D1-Jugendmannschaften des SuS Stadtlohn haben die Jury beim Wettbewerb #SoWerdenToreGemacht durch zwei tolle Videos überzeugt. Der Verein aus dem Kreis Ahaus-Coesfeld im Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) konnte sich damit ein neues Tor für den gesamten Verein vom FLVW-Partner artec Sportgeräte als Hauptpreis sichern.
„Das artec-Gewinnspiel kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben im Jugendvorstand gerade nach Möglichkeiten gesucht, um ein neues Tor anzuschaffen, was benötigt wurde. Also haben wir uns zusammen mit den Mannschaften etwas Kreatives überlegt, um vielleicht besonders herauszustechen. Das dies nun geklappt hat, freut mich nicht nur für den gesamten Verein, sondern auch für unsere beiden fleißigen Mannschaften. An der Stelle ein großes Dankeschön an unsere D1 und F5, aber auch an den FLVW und artec für diesen tollen Gewinn“, sagte Stefan Schulze-Icking, SuS-Jugendleiter, vergangene Woche bei der Gewinnübergabe vor Ort.Unter dem Motto der Jugendabteilung „Zusammen läuft mehr“ hatte die D1 als erstes ihr Video zugesendet. Nur wenig später zog die F5 nach, um ebenfalls am Gewinnspiel teilzunehmen. Dank der beiden kreativen Mannschaftsvideos ging das neue Sportgerät vergangene Woche an den SuS Stadtlohn.
Videos unter dem Motto "Zusammen läuft mehr"
„Wir haben das Video-Gewinnspiel nun schon zum dritten Mal mit unserem Partner artec-Sportgeräte erfolgreich durchgeführt. Es ist toll, dass wir einen Partner haben, der sich für die Förderung der Vereine in Westfalen so engagiert. Fußball ist nun Mal ein Mannschaftssport und wir fanden die Botschaft hinter den beiden Videos so gut, dass uns die Gewinnerauswahl nicht schwergefallen ist, obwohl es noch einige weitere sehenswerte Einsendungen gab. Ein verdienter Siegerverein, der nun von einem weiteren Tor profitieren wird“, sagt Holger Bellinghoff, Vizepräsident Jugend im FLVW.Auch Lisa Niekamp von artec-Sportgeräte zeigte sich begeistert: „Wir freuen uns, den SuS Stadtlohn durch das Gewinnspiel bei der Anschaffung eines mobilen Trainings-Tores unterstützen zu können. Da der Bedarf bei den Vereinen unterschiedlich ist, haben wir den Gewinn bewusst nicht auf ein Produkt festgelegt, sondern dem Verein die Wahl gelassen. Dem SuS Stadtlohn gratulieren wir zum verdienten Gewinn und bedanken uns bei allen anderen Vereinen für die spannenden und kreativen Tor-Videos.“
[FLVW Marketing GmbH]