CALCIUM AM START – [in Arena und Alltag] – so der Titel unserer Kampagne: Wir haben Mineralwasser neu interpretiert und zwar als Sub-Kategorie Calciumquelle – Mineralwasser mit erkennbarem Mehrwert – quasi ein Functional-Drink der Natur.
Die knallige Farbgebung auf schwarz-weißem Grund und lautmalerische Sortenbezeichnungen fizzy, medium und pure stehen im Kontrast mit dem medizinisch anmutenden Design. Ein Wagnis und kalkulierter Bruch. Ebenso wie der Abschied von der Wald- und Wiesen-Idylle, die die Wasser-Werbung dominiert. Stattdessen Positionierung in den urbanen Kontext und Inszenierung wie ein internationaler Sportartikel. Das kommt an, weil Testimonial Tatjana Pinto dieses Markenimage als Person perfekt verkörpert: Weltoffen, modern, fokussiert. Unser Markenauftritt ist mehrfach prämiert u.a. GERMAN BRAND AWARD, GERMAN DESIGN AWARD und DEUTSCHER AGENTURPREIS.Mit seinem natürlich gelösten Calciumanteil von über 600 mg/l gehört FORSTETAL600 zu den calciumreichsten Mineralwässern Europas. Calcium unterstützt den Energiestoffwechsel, erhält die Knochen- und Muskelfunktion und wird für die Zahnerhaltung benötigt. Erhältlich zu 100 % in umweltfreundlichen PET- und Glas-Mehrweggebinden. www.forstetal600.de
FORSTETAL600 ist eine Marke der Staatlich Bad Meienberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG, Am Waldstadion 1, 32805 Horn – Bad Meinberg.
Das Unternehmen BAD MEINBERGER Mineralbrunnen, sowie Produkte der Marken BAD MEINBERGER und FORSTETAL600 sind klimaneutral nach Scope 1-3 durch Vermeidung, Reduktion + Kompensation. Infos unter www.atmosfaire.de