
Quelle: VfL Bochum
Spiel, Spaß und Stadiongefühle. Seit dieser Saison spielen die Frauen des VfL Bochum 1848 in der 2. Bundesliga im Lohrheidestadion. Neue Heimspielstätte, neue Geschichten, derselbe VfL. Doch was wäre ein Umzug ohne eine Einweihungsfeier? Am Sonntag, den 19. Oktober, steht das Heimspiel gegen Viktoria Berlin an. Dazu ist die gesamte VfL-Familie herzlich eingeladen, das neue Stadion anne Lohrheide kennenzulernen. Für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist der Eintritt frei.
Rund um die Partie wird es ein großes Angebot für Groß und Klein geben. Neben Hüpfburg, Glücksrad, Torwandschießen und vielem mehr gibt es die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schauen: Der VfL-Mannschaftsbus öffnet seine Türen. Das lässt sich auch Bobbi Bolzer nicht entgehen, der für Fotos und jeden Spaß zu haben ist.Tickets für das Spiel der VfL-Frauen gegen Viktoria Berlin können ab sofort im Ticket-Onlineshop erworben werden. Die Eintrittskarten werden platzgenau über den Onlineshop des VfL Bochum 1848 verkauft. Der Versand der Tickets erfolgt direkt nach der Buchung via print@home.
Ticketpreise Sitzplatz Westtribüne:
- Vollzahler: 10,00 Euro
- Vereinsmitglieder/DK-Inhabende: 8,00 Euro
- Ermäßigt*: 5,00 Euro
Hinweise zum Verkaufsprozedere:
- Freien Eintritt gibt es für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr. Entsprechende Freikarten müssen im Ticketonlineshop mitgebucht werden. Alternativ werden am Spieltag am Kassenhäuschen – unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises und solange der Vorrat reicht – Freikarten ausgestellt.
- Bei diesem Spiel gilt keine freie Platzwahl.
- Die Tickets berechtigen nicht zur freien Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.